Gemeinsam verhelfen wir unseren
Patienten zu einem glücklichen Lächeln
und gesunden Zähnen!

Wir brauchen dich!

Wir suchen für Teil- und Vollzeit (m/w/d):

  • Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)
  • Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF)
  • Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in (ZMP, DH, ZMF)
  • Auszubildende/r zur/m Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

 

BEWIRB DICH JETZT IN 2 MINUTEN

Wir sind interessiert an DIR - nicht an deinem Lebenslauf!

Deine Ausbildung ist generell wichtig, aber viel mehr kommt es uns drauf an, dass du motiviert und freundlich bist, neue Dinge lernen möchtest und Freude an deinem Beruf hast. Wenn Du das mit Ja beantworten kannst, können wir dir viel bieten:

  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Echte Wertschätzung für deine Arbeit
  • Nette und freundliche Patienten
  • Keine Überstunden oder Wochenendarbeit
  • Viel Zeit für die Patienten - dadurch weniger Stress
  • Großzügige Praxisräume mit schönem Sozialraum
  • Auf Wunsch flexible Arbeitszeiten
  • Top Qualitätsniveau in der Behandlung, dadurch zufriedene Patienten
  • Tolles Miteinander und Praxisveranstaltungen
  • Interessante und für dich angepasste Fortbildungsmöglichkeiten

Du liebst deinen Beruf sehr, ABER ...

  • Dir fehlt echte Wertschätzung für deine Arbeit?
  • Dein Einsatz wird nicht entsprechend belohnt?
  • Du erhältst für deine persönliche und beruflichen Ziele zu wenig Unterstützung
  • Das Klima im Team ist nicht ideal?
  • Deine individuellen Stärken werden nicht wahrgenommen und unterstützt?

 

Sei bei uns einfach du selbst und entwickle deine Stärken weiter!

Sehr gerne möchten wir dich gleich kennenlernen. Du musst keinen Lebenslauf, Zeugnisse oder ein Anschreiben schicken. Lass uns sehen, wie wir zusammen passen.

Wir freuen uns sehr auf dich!

 

BEWIRB DICH JETZT IN 2 MINUTEN

 

Das sagt unser Team ...

„Ich bin Zahnarzt und spezialisiert auf die Implantologie in der Praxis. Ich bin glücklich ein Team gefunden zu haben, wo ich mich zu Hause fühle, mit dem ich auf Augenhöhe jeden Tag viel Zeit verbringen darf. Ist dir neben dem beruflichen Aspekt auch Menschlichkeit und eine tolles Miteinander wichtig und willst du echte Wertschätzung? Dann bist du bei uns genau richtig!“

Tobias Krupka – Zahnarzt

„Ich bin seit Anfang an mit dabei und fühle mich einfach wohl! Der Ablauf in der Praxis ist gut organisiert, jeder weiß was er zu tun hat, und meine Kollegen sind sehr nett und zuverlässig. Ich habe das auch schon anders erlebt. Hier zählt noch der Teamgeist und ein gutes Betriebsklima. Wenn dir solche Werte auch wichtig sind, dann würdest du perfekt zu uns passen.“

Ilona – Praxismanagerin

„Ich bin für die Prophylaxe zuständig. Ich kann sehr eigenständig handeln und meine Arbeit und Patienten einteilen. Das funktioniert gut, weil im Team eine große Vertrauensatmosphäre herrscht. Jeder kann sich auf den anderen verlassen. Das ist toll für das Team und für die Patienten und auch eine hohe Wertschätzung meiner Person. Sieh dir gerne an, wie es bei uns ist und bewirb dich einfach.“

Manu – Prophylaxe

Bist du interessiert?
Das sind unsere offenen Stellen.

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA/ZMF) – ab sofort, Vollzeit / Teilzeit

Deine Aufgaben und Möglichkeiten:

  • Wir arbeiten dich gründlich ein, damit du von Anfang an weißt, wie alles funktioniert und du einen super Start bei uns hast
  • Du assistierst unseren Behandlern bei der allgemeinen zahnmedizinischen Behandlung, im Bereich der Endodontie und Implantologie
  • Umgang mit unserer Praxissoftware und administrative Aufgaben
  • Anfertigen von Röntgen-Bildern
  • Du findest umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, damit du dich weiterentwickeln und spezialisieren kannst
  • Du hast Gestaltungsmöglichkeiten in der Praxis und Praxisorganisation

 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Zahnmedizinischen/m Fachangestellen/m (ZMF)
  • Motivation, Teamgeist und Freude an deinem Job
Zahnmedizinische Prophylaxeassistent/in, Dentalhygieniker/in (ZMF, ZMP, DH) – Vollzeit/Teilzeit

Deine Aufgaben und Möglichkeiten:

  • Wir arbeiten dich gründlich ein, damit du von Anfang an weißt, wie alles funktioniert und du einen super Start bei uns hast
  • Du betreust und behandelst Patienten eingenständig im Bereich Prophylaxe, PZR / Dentalhygiene
  • Aufklärung und Einweisung der Patienten in Techniken der Mundhygiene und Parodontitis-Prophylaxe
  • Du findest umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, damit du dich weiterentwickeln und spezialisieren kannst
  • Umgang mit unserer Praxissoftware und administrative Aufgaben
  • Du hast Gestaltungsmöglichkeiten in der Praxis und Praxisorganisation

 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als ZFA, ZMP oder DH
  • Motivation, Teamgeist und Freude an deinem Job

 

Sei neugierig und bewirb dich ganz einfach mit ein paar Klicks ...

BEWIRB DICH JETZT IN 2 MINUTEN

Praxis für Zahnheilkunde
Dr. med. dent. Florian Wenninger, M.Sc.
Bahnhofplatz 6 | 90762 Fürth

Deine Ansprechpartnerin
Doreen Reinsch
xinfo@zahnarzt-wenninger.de

Wir brauchen dich!
Welche Stelle ist für dich interessant?
Zahnmed. Fachangestellte/r (ZFA)
Zahnmed. Fachassistent/in (ZMF)
Zahnmed. Prophylaxeassistent/in (ZMF, ZMP, DH)
Auszubildende/r –Zahnmed. Fachangestelle/r (ZFA)
Super!
Bist du an Vollzeit oder Teilzeit interessiert?
Vollzeit
Teilzeit
Und du?
Wie lautet dein Vor-und Nachname
* Pflichfeld
Deine Zeit :)
Wann könntest du frühestens bei uns starten?
Hello!
Wie lautet deine E-Mail Adresse?
* Pflichfeld
mobile ...
Wie ist deine Telefonnummer unter der wir dich am besten erreichen?
Fast geschafft!
Bitte gib uns 3 Termine an, an denen du zu erreichen bist.
Am besten Mo-Fr zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.